Bottom Left Right Tarkus-OnLine.de / Gästebuch / Lesen 1998-1999
Gastbuch Archiv des Gästebuchs von Tarkus-OnLine.de
beim com!-Talk von 1998 bis 1999
 
Hier sind keine neuen Einträge möglich,
sondern nur noch im aktuellen Gästebuch.

Flower Graphic By Tarkus
 
Gästebuch beim com!-Talk mit der ID 1310
Archivierungs-Zeitpunkt: 1999-06-08, 16:40 Uhr
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 51, missy schrieb am 1999-05-29 um 14:48 Uhr:
mußte doch mal wieder den obligatorischen besuch abstatten...
gruß und knutsch, missy
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 50, Smile schrieb am 1999-05-23 um 03:45 Uhr:
huhu....
nu hab ich den Weg auch gefunden *f*.
is richtig schön und übersichtlich hier.
also wenn ich das nächste mal was such, werd ich
Deinen Service in Anspruch nehmen *g*,
die Tips für Windows und die Surftips werd ich
gleich mal testen...(zuerst die Männerseite *fg*)
biba Smile.
Danke, Smile! :-) Das ist eines der schönsten Komplimente, das man sich für eine Webseite nur wünschen kann! :-)
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 49, Pur schrieb am 1999-05-19 um 00:19 Uhr:
Internet-Adresse: http://dagibtsnixzuhomepagen.de
Mein lieber Tarkus *knuddel*
dass du jünger wirst mit jedem geburtseldag... find ich klasse....
dass ich auf deine hp gehe (auch mal ohne geburtseldag) ... weißt du ja (ich bin ein prima beta-user *g*)
dass ich an deinem geburtseldag dann auch noch in deinem gäbu mich verewige mit einem gaaaaanz dollen *umhalsfallundzubodenknuddelknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
darauf musst du halt bei Pur schon gefasst sein..
Alles erdenklich Gute und allzeit bissigen Kommentar auf den Lippen!
Pur.
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 48, tequila schrieb am 1999-05-18 um 21:24 Uhr:
jepp tark...
im forum ist das nicht so mein ding, deswegen hier alles gute zum 26ten *gg* und bleib so wie du bist...
machet jut
teq
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 47, Barbara Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-05-08 um 14:41 Uhr:
So mein lieber Tarkus, Du wolltest es ja so... Dann verschenk ich mal eben 2 Herzen (hab ja noch ein paar davon; sogar ein ganz großes)
lieben Gruß von coco
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 46, trekker schrieb am 1999-05-06 um 00:17 Uhr:
Hallooohooo !
Auf der (virtuellen) Mai-Tour  ging's
auch an Deinem GäBu vorbei ... sonst verhungert's noch ;-) *fg*
Schönen Gruß
trek
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 45, Floh Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-04-24 um 13:29 Uhr:
HUHU tarkus :-))
so da bin ich auch endlich mal wieder auf deiner Hp gelandet und *staun* deine pyramidchen sind ja weg *lach*
ehrlich es ist jetzt viel übersichtlicher, wahnsinnig toll :-)) *meint das ganz ehrlich*
naja ich werde jetzt mal öfters wieder kommen, ich denke nämlich mal du hast gerade ne kreative phase :-))
tschüßi dein Flöhchen :-))
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 44, Emmo schrieb am 1999-04-20 um 16:39 Uhr:
Hallo Tarkus, also mir gefallen Deine Seiten .. gibt ne Menge zu gucken. Schade ist nur, dass ich die Programme die Du unter Hack-Ware anbietest, schon alle auch meiner Festplatte habe ;-) welch ein Jammer .... Viele Grüße von Emmo
Tchja, Emmo, das mit der Hack-Ware haben mir auch Andere schon berichtet. Ich versteh's echt nicht! Besonders, weil das Angebot doch ständig erweitert und aktualisiert wird! ;-)
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 43, Kritiker schrieb am 1999-04-17 um 09:44 Uhr:
Ich gebe Dir für diese Homep@ge eine Note 6
Grund: Zuviele Grafiken, von daher ist die Ladezeit zu hoch. Hinzu kommt das alles Lila ist....ach wie langweilig!!! Bessere Dich!
Note SECHS! Das sitzt! Nicht etwa fünf minus, oder wenigsten sechs plus. Nein, nein! Eine glatte Sechs! Mich würd ja mal wirklich die Homepage dieses "Kritikers" interessieren, falls er eine hat, aber leider war der Eintrag ja anonym.
Meint er jedenfalls. Aber wer mit IE-5 über T-Online surft, hinterläßt gottseidank reichlich Spuren. *grins*
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 42, pepa schrieb am 1999-04-05 um 20:28 Uhr:
hi, tark,
na endlich, nach der "Testung" habe ich ja schon sehnsüchtig darauf gewartet... das ist ja ´n Hammer: JRI und com-forum auf einer Seite zu haben, das erspart mir viel Klickerei! Bisher habe ich offensichtlich durch "falsche" Farben geschaut, aber jetzt ist alles soooo schöööön! Es kommt eben auf die richtige Einstellung an ;-) gelle?
deine pepa *knuuuutsch*
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 41, missy schrieb am 2.04.1999-04-02 um 18:18 Uhr:
jaja, als tester werd ich gerne genommen ;o))
eigentlich bin ich ja kein großer freund von frames, aber deine hp gewinnt dadurch - ist so einfach übersichtlicher und bedienungsfreundlicher!
du kannst dich übrigens schon mal darauf einstellen, bei deinem besuch nächste woche an den rechner gekettet zu werden.... irgendjemand sollte mir doch endlich mal tips zur sicherheit des rechners geben *g* (aber dafür koch ich ja auch, du wirst also entschädigt).
lieben gruß, missy
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 40, Mischling schrieb am 1999-04-01 um 22:20 Uhr:
Hi Tarkus!!!
Da du dich ja in meinem GB verewigt hast (danke nochmals!!!) werde ich das doch nun auch mal tun! :))
Also: Ich grüsse dich ganz herzlichst aus dem rande des Sauerlandes!!! *knuddeldiduuu*
Vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder beim chatten und dan reden wir vielleicht mal mehr miteinander! :))
Okidoki,ich sag mal Tschauili!!
cu und biba!!
*knuddeldidu nochmal* ;)
Little Mischling
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 39, Barbara Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-04-01 um 12:51 Uhr:
Liebster Tarkus,
da Du mich ja immer so nett hierher bittest, habe ich es nun etwas länger ausgehalten. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und gaaanz viel Ruhe!!!
Knuddi von Barbara
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 38, tequila schrieb am 1999-03-30 um 23:25 Uhr:
uppps..... hi tark,
ich muss gerade feststellen dass ich doch schon ne weile nicht mehr hier war, aber da der weltbeste sysop mike (*tütesuch*) offensichtlich gerade probs hat, dass der com-server wieder läuft... dachte ich mir, könntest du doch... ja ja... ich seh dich schon *kopfschütteln*.... naja, so gibts wenigstens feedback, oder?
nix für ungut...
teq
p.s. übrigens: als ausgewiesener elp-kenner würde mich schon dein tip interessieren wo es denn im inet die beste (nicht umfangreichste) site gibt!!
Eine recht sauber aufgebaute Sache findet man bei den "Dynamic Recording Studios": http://www.dynrec.com/elp/
Weiterführende Links bietet die Seite "ELP Digest":
http://www.brain-salad.com/ Viel Spaß beim stöbern! :-)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 37, Barbara schrieb am 1999-02-25 um 15:23 Uhr:
Hi Tarkus,
da bin ich! Ich brauch ja Taaage, um mir das alles anzuschauen :-) Doll, doll!!!
bussi von coco
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 36, pepa schrieb am 1999-02-06 um 23:59 Uhr:
hallo, tark,
ich mache immer mal einen Abstecher auf deine HP. Es lohnt sich jedesmal! Irgentwas Nützliches nehme ich immer mit, so soll es ja auch sein!
Also, bis zum nächsten Trip...
*bussischmatz*
pepa
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da rechtlich bedenklich.)
Nr. 35, sillY schrieb am 1999-01-29 um 17:03 Uhr:
huhu Dargus.....
auch ich war nun schon einigemale auf deiner Site.
Und möchte mich dann auch in Deinem GäBu verewigen.
Man merkst tatelästelich *g*, dass du gerne Schoko und Kekse magst....*s*
Mach aber weiter so, bombadiere die Inet-Gemeinde mit Infos, bis zum Umfallen...
Ich werde also immermal reinschauen, was sich so geändert hat, wer denn fleissig in deinem Forum was zu sagen hat, und wer denn auch einen Eintrag in Dein GäBü schrieb.
Machet Jut, mein WWW-Freund
dein oller SillY
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 34, Barbara schrieb am 1999-01-28 um 13:00 Uhr:
Hi Tarkus,
*staun*
:-) Gruß von CocoCh
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 33, guenni Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-01-12 um 19:28 Uhr:
Hallo Tarkus....
Klasse Design!
Deine HP gefällt mir ausgrzeichnet....
Mach weiter so....
cu guenni
Günter's Homepage Externe Seite in neuem Fenster
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 32, Jazzy schrieb am 1999-01-06 um 23:59 Uhr:
Hi Tarküsschen ;-)))
viiiiielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir, Nati und Einstein alles nur erdenklich Gute, auf daß alle Eure Vorsätze in Erfüllung gehen! (oder habt Ihr vorsichtshalber keine gefaßt *g*)
*knuddelgaaaaaaanzdoll* Jazzy
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 31, Mike schrieb am 1999-01-06 um 14:04 Uhr:
Wirklich professionell ! *schluck* ;o)
Gruß, Mike
Whow! Danke für das Lob, Mike! :-)))
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 30, Loxxlay schrieb am 1998-12-27 um 23:58 Uhr:
nun Deine Hp wird ja immer dicker und ich dachte mir ich bring mich mal wieder auf die erste Seite Deines Gästebuches. Es ist schade das Du Dich in letzter Zeit so zurückziehst, aber ich kann es verstehen.
Dein Freund Loxx
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 29, Tarkus schrieb am 1998-12-20 um 16:11 Uhr:
Sorry, Gento, ich musste deinen Eintrag leider entfernen. Ruf mich bitte an, dann erklär ich dir warum. Es hat einen sehr persönlichen Grund und nichts mit dir zu tun.
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 28, pepa schrieb am 1998-12-09 um 23:39 Uhr:
hallo mein liebster Ulli,
vielen Dank für die schöne Geburtstagsseite, nein eigentlich hab ich es nicht verraten wollen, deshalb brauchst du kein schlechts Gewissen zu haben. Aber ich hab Silly ein bisschen aufgezogen, weil er vorher soviele Rosen verschenkt hat, da wolle ich halt auch mal welche...
*lach*
Naja, wer ist nicht ein bisschen eitel?
Danke auch für die Beratung und Hilfe, bist ein toller Freund und Kumpel.....
deine pepa *gebutstagsküsschengeb*
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 27, Floh Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1998-12-05 um 01:18 Uhr:
Hallöchen tarkus *knuddelchen*
so nachdem du ja nun schon auf meiner HP verewigt bist, will ich dir wenigstens noch einen kleinen besuch auf deiner HP abstatten und irgendwie habe ich es auch geschafft dieses Gb zu betreten :-)))
also wie gesagt wir sehen uns am 20.02. beim Ct und da hol ich mir ein paar tips bei dir *ist doch noch sooooo ein anfänger in sachen HP's*
so das soll es erstmal gewesen sein *fühl dich geknuddelt* und bis später dann über ICQ oder com oder oder oder... *lach*
Flöhchen :-))
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 26, Manuela schrieb am 1998-11-16 um 19:08 Uhr:
Grüß Dich Tarkus
Habe nun endlich die Zeit gefunden Deine Seiten zu beäugen.
Zum Jahresende gibt es bei mir wieder so einige Änderungen auf meinen Seiten. Unter anderem die, daß ich Deine Seite mit einlinke.
Liebe Grüße
M.
Hallo Manuela, fühle mich riesig geehrt, auf deiner HP erwähnt zu werden. :-) *dickesbussiedafürverdienthast*
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 25, Zyni schrieb am 1998-11-05 um 21:56 Uhr:
Hi Tark,
ich nutze die Gelegenheit, Dir zum gelungenen HP zu
gratulieren.
Und der Abend bei Dir in IRL war wirklich klasse.
Auf J. scheinst Du ja besonders viel Eindruck gemacht zu haben, nicht nur wg. Pizza. Diese nämlich hat mich nun wieder stark beeindruckt, vielen Dank.
War wirklich keine Absicht, daß wir ohne zu zahlen abgehauen sind *rotwerdundhändevorsgesichtschlag*
Der Wein war übrigens auch sehr gut*ggg*
So, ich muß jetzt wieder was tun.
Biba
Zyni
Mensch Alter! Ich freu mich zwar über jeden (netten) Beitrag, aber dass de mir die Show stielst (von Jazzy's Eintrag), wär ja nu nich unbedingt nötig gewesen! tss tss tss Gruß Tark
PS: Ich kann dein Gewissen beruhigen - der Schokofleck iss raus! ;-)
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 24, Jazzy schrieb am 1998-11-04 um 01:31 Uhr:
Internet-Adresse: http://www.kommtnoch.de.lach
Nochmal Hi Tarkus *s*,
ich wollte mich nochmals öffentlich für .... na, Du weißt schon was ..... den tollen Abend *lach* .... bedanken, uuuuuund die Pizza *issmirjawirklichpeinlich* bedanken.
Damit sich auch ALLE die Mäuler zerreißen können, sage ich Dir HIER, daß es ein wunderbarer Abend war..... mmmhhhhh, hast Du mich verwöhnt ;-)
Wir müssen ihn unbedingt mal wiederholen!!!!!! Bei mir!!... *gggg*
Ups, ist schon sooo spät, werde aber trotzdem nochmal versuchen, die hp zu finden, die Du gezeigt hast *s*
Bis dann mal, *gaaaaaanzdollKNUDDEL* Jazzy
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 23, Ricarda schrieb am 1998-11-03 um 20:55 Uhr:
Hi Tarkus!
.. wohnst ja gar nicht sooo weit weg!
Steht Ihr noch bis zu den Knien im Wasser?
Wir sehen uns im com-Talk!
cu
Ric.
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 22, Metscher schrieb am 1998-10-27 um 18:46 Uhr:
Hi Tarkus!
Habe Deine letzten Geschichten im "Forum" gelesen, laß Dich nicht fertig machen, ich sage Dir mach weiter so nur so kann man Leute überzeugen. Bi Denne Metscher :-))
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 21, Horst "Prost" Bothe schrieb am 1998-10-25 um 01:02 Uhr:
Hi Tark
Wie versprochen: Hier iss mein eintrag *g*
ich hab zwar erst wenige deiner links ausprobiert, und bestimmt nochnich alle seiten deiner HP durchgesehen, aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
das was ich gesehen habe iss klasse!
so, und jetz sitz ich hi8er und weiß nich was ich dir alles hierreinschreiben soll... also hör ich erstmal auf, und mach weiter wenn mir was sinnvolles einfällt *g*
auf bald IRL
dein Prost
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 20, DeSh schrieb am 1998-10-22 um 15:33 Uhr:
Upps,ich bin ja gerade bei der "Konkurrenz" gelandet *g*,
hallo aber erstmal!!
Ich finde Deine homepage echt gut!!!Ich glaube,dann haben wir noch viel zu lernen *uff*
Bis dann also!! DeSh!!!
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 19, Jazzy schrieb am 1998-10-22 um 02:04 Uhr:
Huuuuuuuuhuuuuuu Tarkus!!!!
1. unsere Soundkarte scheint perfekt konfiguriert zu sein, Dein Musikgeschmack ist super!! Waren das noch Zeiten :-)))
2. bin ich begeistert, in Deiner "Bude" herumzusurfen"
Was die Qualität anbetrifft, brauche ICH Dir ja wohl nix zu sagen *s*, aber, wenn ich selbst mal eine bastele, werde ich Dich sicherlich mal "anhauen"
3. habe ich mich riiiiiiiiesig über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut!!!!! Dein Hut ist STARK!!! Den mußt Du mir mal live zeigen. *lol*
4. freue ich mich darauf, Dich bald mal wiederzusehen.
5. ...... ähm .... ich denke, genug der Komplimente, oder????? ;-))
Bis bald mal *gaaaanzdollknuddel* Jazzy
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 18, Blue1 Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1998-10-20 um 13:08 Uhr:
Hi Tarkus, heute bin ich mal auf deiner HP gelandet, und ich will dir schnell sagen, der Aufenthalt dort hat mir gut gefallen.
Weiterhin viel Spass damit wünscht Blue1
Gaby und Paul Externe Seite in neuem Fenster
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 17, Udo Bäcker schrieb am 1998-09-29 um 21:47 Uhr:
Hi TARKUS, eine sehr schöne und interassante Page hast Du. Auch ich trage mich gern bei Dir ein. Schau doch auch ´mal bei mir vorbei. CYL UDO;-)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 16, Loxxlay schrieb am 1998-09-20 um 00:37 Uhr:
Hallo Tark,
bin ja gar nicht mehr auf der ersten Seite, so was aber auch, muß man ja gleich was tun *g* ... also was ein gewisser B. aus dem com sagt kann ich nicht feststellen!
Aber die Buttons sind so schön knuffelig *g* ... man wird ja richtig aufgemotzt hier, ich glaub ich muß mal wieder was an meiner HP machen ... also denn
baba Loxx
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 15, pepa schrieb am 1998-09-12 um 00:47 Uhr:
hi, tark,
also weeßte, bei dir muß der Tag doch 25 Stunden haben, wie machst du das bloß?
So ne´HP muß ja erst mal gebastelt werden, deinen zahlreichen Freunde und -innen wollen auch ihre Zuwendungen (so wie ich) und bekommen sie auch noch, beim Chatten und per icq biste (fast) immer präsent, deinen Senf im Forum mußte dazugeben, Chattertreffen mußte ooch noch mitmachen, Arbeit haste, ne Frau haste nen Hund haste, also saache mal: WANN SCHLÄFST DU EIGENTLICH ¿
*bussischmatz*
pepa
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 14, Flora_1 schrieb am 1998-09-07 um 13:55 Uhr:
Hallöchen tarkus!!
ich freue mich dich über das forum als einen lieben freund und elllllllen-langen e-mailschreiber *g* kennengelernt zu haben!!
man sieht sich
viele liebe grüße und ein dickes*bussi*
dein Floh!!!!
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 13, tequila schrieb am 1998-09-07 um 12:51 Uhr:
salut tark,
auch von mir `nen gruss, nicht nur wegen deinem exzellenten musikgeschmack (!) sondern auch für deine offenen, ehrlichen beiträge im forum. bleib so, denn schleimspuren und herumliegendes süssholz gibt es genug. in diesem sinne hochprozentig
tequila
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 12, missy schrieb am 1998-09-07 um 02:20 Uhr:
huhu tark....... ich freu mich auch immer auf spannende diskussionen mit dir *fg*........ mal ein ernstzunehmender gesprächspartner, nicht das übliche ohne feuer *lach*
*knuddelundbussi*
die miss
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 11, Cheers schrieb am 1998-08-30 um 14:22 Uhr:
AAAAAAAAHHHHHH, ich hab grad erst gesehen, daß man ja auch ne andere Schriftart und -farbe wählen kann ... muß ich doch gleich mal ausprobieren ... Verzeih mir Tarkus, daß ich Dein Gästebuch strapaziere *ggg*
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 10, Cheers alias Traffic schrieb am 1998-08-30 um 14:20 Uhr:
Huhuuuuuuuuuuuu Tarkus ..... hab mir grad mal Deine neue HP angeguckt .... sehr gelungen!!!!!!!! Liebe Grüße von der "untreuen" Com-Talkerin ..... Ilse
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 9, Monika schrieb am 1998-08-26 um 12:45 Uhr:
Hallo Ulli,
leider funktioniert Dein Zählwerk nicht, so daß ich nicht weiß, die wievielte ich den nun bin. Ansonsten wühle ich mich gerade durch die verschiedenen Links! Leider bringt der zum Lippetal meinen PC zum Absturz, aber ich versuche es nochmal! Hast Du wirklich gut gemacht!
Viele kölsche Grüße
Moni
Hi Moni! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber damals ging das in diesem Gästebuch noch nicht. Also mein Zähler funktioniert durchaus. Vielleicht war ja als du da warst ausnahmsweise mal der Zählerserver down. Oder macht eure Firewall das vielleicht nicht mit? Gruß Tarkus
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 8, Jay schrieb am 1998-08-25 um 23:42 Uhr:
i don't understand all the words here, but i just wanted to sign your guest book. Jay
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 7, Mr.X schrieb am 1998-08-21 um 22:22 Uhr:
Schöne Seite haste hier...
Werde bestimmt öfter vorbeikommen!
bye
Mr.X
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 6, Newsreader Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1998-08-20 um 11:28 Uhr:
Hi Tarkus,
gute Seite! Besonders aber gefällt mir die Ruhrpottausgabe...*lach* Und dat mit dene Främs, dat kriegst Du auch inne Griff...*g*
(War zwar jetzt nicht perfekt, aber Übung macht den Meister..;-)) )
Gruß
Dein News
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 5, Loxxlay schrieb am 1998-08-20 um 00:33 Uhr:
Hallo Tark, hallo Leser,
hey hat sich wieder etwas in Richtung einer perfekten HP getan, da fehlen nur noch klug angelegte Frames, damit das navigieren (l0l, keine Werbung) etwas leichter fällt.
Aber die Info's sind alle klasse, besonders immer der NL.
Also denn baba Loxx
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 4, Michael schrieb am 1998-08-13 um 16:44 Uhr:
Schöne Seiten, mach weiter so!!!!
Gruß Michael :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nr. 3, Danny schrieb am 1998-08-12 um 00:25 Uhr:
Hi Tarkus,
schönen Gruß aus Landshut *g*. Vielleicht sieht man sich bald wieder online?
Bye,
Danny
Flower Graphic By Tarkus
 
Nr. 2, Manuela schrieb am 1998-08-11 um 15:25 Uhr:
Hi Tarkus!
So ich bin nun die zweite in Deinem Gästebuch und angenehm überrascht!
Deine HP ist Dir gut gelungen!
Viele Besucher weiterhin!
Tschüß Manuela
Ach was! Du bist die ERSTE!
Mein eigener Eintrag zählt doch gar nicht! :-)
Flower Graphic By Tarkus
 
Top
Nr. 1, Tarkus selber... schrieb am 1998-08-11 um 14:37 Uhr:
Tarkus IRL
Tarkus eröffnet hiermit sein [erstes]
Gästebuch!
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
www.tarkus-online.de/gastbuch_lesen1998.shtml
43,657 bytes saved on 2013-08-11 at 22:39 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail