Bottom Left Right Tarkus-OnLine.de / Gästebuch / Lesen 1999-2002
Gastbuch Archiv des Gästebuchs von Tarkus-OnLine.de
bei Parsimony Externe Seite in neuem Fenster von 1999 bis 2002
 
Hier sind keine neuen Einträge möglich,
sondern nur noch im aktuellen Gästebuch.

Flower Graphic By Tarkus
 
Gästebuch bei Parsimony mit der ID 4372
Archivierungszeitpunkt: 2003-03-10, 22:38 Uhr
Flower Graphic By Tarkus
 
watermaus schrieb am 2002-01-03 03:11 Uhr:
Hallo Ulli :)
Na ich dachte mir, wäre doch schön, wenn ich Dir zum neuen Jahr mal einen netten Gäbu-eintrag mache.
Bin ja sonst eher faul, was Einträge betrifft, aber verdient haste mal einen.
Was soll ich hier noch viel schreiben?!
Da schicke ich Dir lieber ein virtuelles Küsschen rüber *schmatz*
also einen ganz lieben Gruss
Heike
Hallo Heike! :o) Da ich weiß, wie sparsam du damit umgehst, freut mich dein Eintrag um so mehr. *bussi* ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Kellie Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-12-23 18:23 Uhr:
Hallo.
Ich bin Kellie,(eigentlich Empress Kellie, aber das ist zu lang, das kann sich ja keiner merken) Einsteins Schwester. Mein Frauchen hat mir erlaubt, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Die Bilder von Einstein und Naomi sind ja toll. Auf meiner HP gibt es auch tolle Bilder, schaut doch mal vorbei.
Ach ja, wir, Kellie, Angie und unsere 2-Beiner wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten.
Bis zur nächsten Ausstellung?
Tschüß
Gabi
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2001-12-21 10:41 Uhr:
schöne, frohe, besinnliche Weihnachtestage und nen guten Rutsch !!!
:-))
Itis
Hey, das iss ja lieb! Freu mich, dass du doch immer mal wieder her findest. Ich wünsch dir auch alles Liebe fürs neue Jahr. *bussi* Ulli
Flower Graphic By Tarkus
 
Jasmin schrieb am 2001-12-18 01:28 Uhr:
Hallo Süsser *knuddel*
Ich wollte dir nur sagen daß die nacht mir dir einfach nur wunderschön gewesen ist. Ich freue mich auf das nächste treffen.
Lieben Gruss Jasmin
Sorry, Jasmin, aber mein Namensgedächtnis ist miserabel. Schick doch mal ein Foto, damit ich mich erinnern kann. *lach*
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2001-11-29 20:03 Uhr:
Huhu Ulli...
jetzt versuche ich seit Tagen (besser Abenden), Dich im Chat zu erreichen....
:-((((, Moni
Hallo Moni *s* ... komme momentan kaum dazu mich online zu betätigen, aber ich schätze mal spätestens zum Wochenende sollte wieder alles "normal" laufen. Lieben Gruß von der Lippe! :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
sp65 schrieb am 2001-10-29 15:57 Uhr:
Hallo Tarkus,
wie versprochen hab ich vorbeigeschaut. Tolle Seite und die Hunde sind wirklich sehr schön.Hast Du nicht zuviel versprochen;-). Ich hoffe die Ausstelung war ein voller Erfolg!!!
Ich wünsche Dir noch alles gute und viel Erfolg bei Deinen Plänen.
Biba und magu sp65:-))
Flower Graphic By Tarkus
 
Manuela und Wolfsspitz Dino Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-10-15 23:13 Uhr:
Hallo,
bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Aber ich muß sagen, bin noch richtig sprachlos, selten so eine gute HP gesehen. Sie ist wirklich eine Sahneschnitte.
Bis dann
Manuela und Wolfsspitz Dino
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
RIKER schrieb am 2001-10-12 18:12 Uhr:
Jo Tarkus
Nettes Seitchen hast Du hier ;) Habs endlich mal geschafft, meinen Hintern in Deine virtuelle Welt zu bewegen. Und sie gefällt mir sehr gut ;)
Komme wieder. Lieben Gruß,
der Commander
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2001-10-11 09:25 Uhr:
nööööööööööööö *g*....... kein icq für itis. aber ehrlich gesacht, pin ich auch nich soooooooo traurig.....rl rulez.
:-)))
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2001-10-10 16:58 Uhr:
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*tusch*
*grüss*
:-))
Schön, dass du immer wieder hierher findest. *s* Allerdings vermisse ich die anregenden ICQ-Dialoge mit dir. Haste immer noch keine Möglichkeit gefunden, dich mal wieder einzuwählen? :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
Bienchen schrieb am 2001-10-04 01:25 Uhr:
Hi Tarkus,
schöne Grüße aus dem Lipperland /Lemgo
Bis dann
Bienchen
Hallo Bienchen! *s* Lipperland? Dann sind wir ja sozusagen Nachbarn!? ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Stinker schrieb am 2001-08-31 19:52 Uhr:
Danke für das nette Gesicht, schon wieder eine Geschichte ;-)
Stinker
Flower Graphic By Tarkus
 
Stinker schrieb am 2001-08-29 13:27 Uhr:
Guten Tag,
Sie haben eine sehr schöne, gut gegliederte Page.
Mich würde aber interessieren, wer sind Sie auf dem Foto von der Einschulung 1962?
Mit freundlicher Unterstützung von KGB und CIA
Herr Stinker
Danke für das Lob! Ich saß vorne links auf dem Foto. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
nessaja schrieb am 2001-08-25 00:37 Uhr:
Hallo
hab mich mal wieder hierher verirrt.... hat sich ja seit meinem letzten besuch einiges geändert.......
wie du das immer so hinkriegst
gratulation
nessaja
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Cherie schrieb am 2001-08-07 00:40 Uhr:
Hallo Tarkus!
Hab mal wieder Deine Seite besucht und bin wie immer voll begeistert. Hast eine Menge neue Sachen Online gebracht und um da durchzukommen braucht man schon eine ganze Weile.
Ich werde auf jeden Fall öfters mal hier vorbei schauen. :-)
Liebe Grüße
Cherie
Flower Graphic By Tarkus
 
Powerfrau Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-07-29 23:35 Uhr:
Also getz muß ich aber doch ma endlich hier reinkritzeln :o)
Hi Süßer,
ist echt klasse geworden deine Page, da hat sich die ganze mühevolle Bastelei ja richtig gelohnt :o)
Und du weißt ja.... ich hab immer ein Auge auf dich *g*
Gruß und Kuss
Chatzi :o)
Und das ist auch gut so! ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Heika schrieb am 2001-07-07 10:25 Uhr:
Hi Tarkus,
deine seite sieht wirklich gut aus. Okay, hast ja recht, wenn deine Seite, im ganzen so aussieht, muss dein Banner natürlich auch so sein. Die Farben gefallen mir nicht ganz so, sind aber angenehmer als andere. Aber ausserdem hat ja jeder zum glück seinen eigenen Geschmack.
Ich finde deine Surftipps echt klasse. Ich habe da noch einen Surftipp für deine Humor-seite: www.witzbold.de . Ist wirklich eine gute Seite. Musst du dir mal anschauen.
Biba Heika
Tchja HeiKa, die Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Aber die Farbwahl hatte auch einen technischen Grund. Wenn man eine Farbe, die auf JEDEM System korrekt dargestellt werden soll, in verschiedenen Helligkeitsstufen darstellen will, dann bleiben einem nur sechs Möglichkeiten (rot, lila, blau, türkis, grün und gelb), und ich hab mich halt für blau entschieden (bin schließlich ein "Junge" *s*).
Flower Graphic By Tarkus
 
Seahorse schrieb am 2001-06-17 15:23 Uhr:
hallöchen,
alles neu macht der mai...oder so... also du hast ein neues gästebuch... na dann werde ich mich doch auch mal wieder verewigen... an meiner hp schon wieder weitergebastelt, man wird ja nie fertig... darfst mal nachschmulen*fg*... und für tips bin ich dankbar... da du ja schon ein experte bist in solchen dingen... also ich bin erstmal doch schon zufrieden, dass ich es überhaupt so weit geschaft habe *mirselberaufdieschulterklopfentu*...
wünsche dir nun noch einen schönen sonntag...in kiel...
biba seahorse
ps. meine hp adresse wird von deinem gästebuch nicht akzeptiert... verstösst gegen die wortsperre*fg*... möchte wissen welches wort da schlimm ist???...
Ähm ... ich hab ein neues Gästebuch? *staun* Warum deine Seite gegen die Wortsprerre verstößt, weiß ich übrigens nicht. Offensichtlich sieht Parsomony ein Problem bei deiner Domain-Bezeichnung. Im Browser konnte ich deine Seite gestern zwar anschaun, aber heute kommt nur ne Fehlermeldung. *stutz*
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2001-06-11 06:18 Uhr:
Huhu, guten Morgen, lieber Tarkus!
Aaaalso ... was du da mit deiner HP gezaubert hast, ist einsame Spitze. Wollt' ich nur mal anmerken! Die Idee mit den Rohren ist schon super, aber dann das alles auch noch SO umzusetzen ... alle Achtung! Ich finde übrigens, dass die Ecken so bleiben sollten ... rund würde nicht so gut passen.
Ich wünsch dir einen guten Start in eine für dich kurze Woche *neid_on* und sag' tschüss mit lieben Grüßen,
Gaby *s*
Danke für das Lob und den Award! *stolzbin* :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
matthias schrieb am 2001-06-05 18:05 Uhr:
Hallo Tarkus!Schöne Homepage.Mach weiter so.
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2001-06-01 13:42 Uhr:
... nee, was sind die beiden süß! Wieviel Kilo Hund sind das denn nun zusammen? Irgendwie passen die gut zum Herrchen...
Liebe Grüße
Moni
Flower Graphic By Tarkus
 
sahra Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-05-31 12:18 Uhr:
hallo tarkus.einen lieben gruss von mir
sahra
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2001-05-28 15:59 Uhr:
<----wünscht nen schönen sommer>
:-)))
öpööööööööööööööööööö ;o) ... Lieb, dass du immer wieder mal hier her findest. :ox Seh ich dich auch mal wieder im ICQ? Würd mich wirklich freun. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Stella schrieb am 2001-05-27 19:36 Uhr:
Hallo, Tarkus!
Bin mehr zufällig (oder aus Neugier?) auf Deine Seite geschwebt, hab´s aber nicht bereut: Deine Fotogalerie mit den Tieren hat´s mit angetan, und "Einstein" den Wilden, würde ich sofort bei Dir abholen - denn der hat was! Ja, ich weiß doch, daß der einmalig und unverkäuflich ist *knurrrr*, alles muß man selber machen, sogar das Bellen. Komme noch mal vorbei, um all das Technische besser zu studieren - ansonsten gefiel´s mir hier heute schon prima!
Ach noch was: *heuuul*, auf der Sauerland-Seite ist mein Wohnort Arnsberg nicht verzeichnet, aber dafür bist Du ja wohl nicht auch noch zuständig? Und grüß mir die alte Heimat - das Münsterland -
von Stella
PS:
Wurd ja auch Zeit, daß hier mal wieder jemand was ins GB schreibt, denn schau mal, von wann der letzte Eintrag ist...?!
Hallo Stella! *s* Freut mich, dass dir meine Seiten gefallen haben. :o) Einstein ist in der Tat "unverkäuflich", doch seit Ende letzten Jahres hat er Gesellschaft namens Naomi bekommen. Die ist zwar genau so wenig verkäuflich, aber wenn alles nach Plan läuft, gibt's nächstes Jahr den ersten Nachwuchs. :o) Ich hab übrigens gestern meinen Scanner endlich wieder ans Laufen gekriegt und vergangene Nacht die ersten Fotos von Naomi ins Netz gestellt. Ich hoffe, die gefalln dir ebenso wie die von Einstein. Naja .. und Arnsberg ist ja nur 'n Katzensprung entfernt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, die beiden live zu erleben? Lieben Gruß ... Tarkus *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Stregetta schrieb am 2001-05-06 02:36 Uhr:
Finde toll was du so machst. Bin aber noch sehr neu auf diesem Gebiet und auch im come2talk. Deshalb weiß ich noch nicht so recht, wie ich mich mit all dem Neuen zurecht finden soll. Wäre aber trotzdem schön im Chatclub aufgenommen zu werden. Gruß streg:)
Hi Stregetta! *s* Das mit dem ChatClub ist kein Problem. Du kannst warten, bis die endgültige Programm-Version fertig ist, oder dich auch jetzt schon in der Testversion anmelden. Klick einfach mal im...
Flower Graphic By Tarkus
 
Celestina schrieb am 2001-05-04 08:56 Uhr:
nun habe ich mich bei dir auf deiner HP so gut amüsiert und festgelesen, dass mir wieder eine halbe Stunde fehlt.....
und pickeldi geht mit frederik wieder nach
hause......ciao -hermine/come2talk :-)
Huhu, Celestina! :o) Schön, dich mal hier begrüßen zu dürfen! :o) Ich hoffe, dass du die halbe Stunde durch die Nutzung meiner SurfTipps wieder rausholst. ;o) Lieben Gruß ... Tarkus *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Wölkchen schrieb am 2001-04-30 23:50 Uhr:
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkus!!!!!!!!
Wen muss man den hier küssen,um einen Kommentar zu bekommen?
Grüssle Eric
Hi Wölkchen! *s* Selbst ein Tarkus muss nicht zu ALLEM seinen Senf dazu geben. *g* ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Mike schrieb am 2001-04-22 15:09 Uhr:
Hei, hier is' der Mike!
Wo is'n hier das Brustbild von Dolly? Nein, nicht
das geklonte Schaf....Buster meine ich.....Werd es aber
schon noch finden(Lechz)
Tierisch fetzigen Gruss von Mike!
Huhu, Mike! *s* Viel Erfolg bei der Suche! Sag mir Bescheid, wenn du das Foto gefunden hast. Ich such selber auch schon ewig danach. Besten Gruß vom zerstreuten Tarkus ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Alandra Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-04-19 17:41 Uhr:
Hallo Tarkus,
jetzt schreib ich endlich auch mal
hier rein, ich war schon zwei mal
auf Deiner schönen Seite und habs immer
irgendwie verschwitzt ;)
Viele liebe Grüße aus Bayern
Knuddels Alandra
Freut mich, dass du her gefunden hast, Alandra. :ox ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
R. Spörer Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-04-18 19:11 Uhr:
Viele Grüße von einem der Profs aus Soest!
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem "Soester Ingenieurball" am 3.11.2001 in der Soester Stadthalle: http://wwwso.uni-paderborn.de/fb12/pages/vsi.html#Ingenieurball 2001.
Details finden sich auch im Semesterbrief des Fachbereichs: http://wwwso.uni-paderborn.de/fb12/aktuelles/Semesterbrief_SS01.PDF.
Bis dann! Ihr Dekan aus Soest
Herzlichen Dank für den Besuch! Hab' mir die Seiten mal angeschaut und den Tipp mit dem Ingenieur-Ball *s* auch schon an ein paar meiner ehemaligen Mitkommilitonen weiter gegeben. Den Termin merk' ich mir jedenfalls schon mal vor. Danke! :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2001-04-17 15:11 Uhr:
Hi Tarkus,
in dem von Dir empfohlene Chat "come2talk" stirbt man ja vor Eisamkeit....
Gruß, Moni
Hallo Moni *s* ... Das kann ich sooo aber nicht steh'n lassen. Der come2talk ist kürzlich in privater Eigenregie entstanden, weil der bisherige Chatbetrieb (come!Talk) nebst anderen "Dienstleistungen" vom Betreiber (com-online) eingestellt wurde. Momentan hakt's aber aus technischen Gründen mit dem neuen Chat noch bei vielen Usern (auch bei mir), was hoffentlich bald behoben ist. Zudem hast du vermutlich auch nicht die in diesem Chat favorisierte Tageszeit erwischt, da es dort meist erst gegen Abend los geht. Also nicht verzagen ... dann klappt's auch mit dem (Chat-) Nachbarn. ;o) Lieben Gruß ... Ulli :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
Wölkchen schrieb am 2001-04-15 19:27 Uhr:
Hallole,Tarkus!
Kennst Du mich noch? Na,ja,ich dachte,kritzelst Du dem Tarkus einfach mal was in sein Gästebuch. Ist das heute vielleicht laaangweilig.Im Com ist aus bekanntem Grund(CT) nix los,und sonst....
Dein Tip mit parsimony ist super,hab mir dort gleich ein Forumplatz gesichert.
Vielleicht sieht man sich mal wieder...
So long,machs gut
Eric
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse aktualisiert, da Pfad nicht mehr verfügbar.)
happylady Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-04-04 13:32 Uhr:
Hallöchen Tarkus!
Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen netten Gästebuch-Eintrag bedanken! Man liest doch immer wieder gerne Lob; vor allem wenn es in so nette Worte gepackt ist :-)
Alles Liebe für die Zukunft..... happylady Steffi
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2001-03-30 06:00 Uhr:
Ich bin's mal wieder. Tach, Großer!
Sach mal, du hast ja immer noch kein Foto von Naomi auf deiner HP. So geht das aber nicht. Soll ich dir drohen? Ich komm' vorbei und schieß' ein paar *lach* ;o)
Also, sieh' mal zu ... die Ärmste iss bestimmt schon ganz traurig darüber *s*
Bis bald mal wieder. Tschüüühüüüüss....
Bussi Gaby
Tach Kleene! ;o) ... Würd ja gern Fotos von ihr ins Web stellen, doch leider verweigert mein Scanner seit Win98 seinen Dienst. Aber ich arbeite daran! *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Hrothgar schrieb am 2001-03-23 12:06 Uhr:
Tach auch. Bin über Gabys Seite hier reingeflogen.
Hach, wat schön! Grütze vonnem alten Doatmunder =)
Grutz
Hrothgar, "So fast as Düörpm" ;)
Flower Graphic By Tarkus
 
Maik Müller Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-03-16 18:40 Uhr:
Hallo Tarkus,
ziemlich aufregende Seite :-) Gefällt mir wirklich gut!
Besonders schön fand ich die Bildergalerie
Viele Grüße aus Köln
Maik
Flower Graphic By Tarkus
 
sahra Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-03-01 14:22 Uhr:
bin wiedermal auf deiner seite gelandet.
bin erleichtert das es mit der com weitergeht und du einen link gesetzt hast.gruss sahra
Flower Graphic By Tarkus
 
nessaja Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-02-25 02:28 Uhr:
hallo tarkus,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bedanken.
hat mir echt geholfen
bis bald nessaja
schön das es dich gibt
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2001-02-21 12:14 Uhr:
Hi Tarkus,
ein kleiner Gruß für Dich von Moni
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2001-01-27 13:06 Uhr:
Hi Tarkus,
ich bin wieder online und befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ob die "knutsch.wav" daran Schuld war? *knuddel*, Gruß Moni
Flower Graphic By Tarkus
 
nessaja Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2001-01-14 08:39 Uhr:
Hallo Tarkus,
nach dem wir uns heute so angeregt unterhalten haben, bin mal hier auf Deiner HP reingeschneit.
Bin von der Aufmachung Deiner Seiten total begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass es soviele technische Möglichkeiten der Darstellung gibt.
Über unser Gespräch habe ich noch ein wenig nachgedacht, ich glaube auch wenn Du Dir mit Deiner Einstellung zu gewissen Leuten/Dingen nicht unbedingt viel Freunde machst, ist es wichtig das diese Dinge angesprochen und ausdiskutiert werden. Also lass Dich nicht beirren und bleibe Deinen Ansichten treu.
Bis bald
Nessaja
Danke für dein Verständnis, Nessi. *s* Es tut gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die differenzieren können. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
dat kölsche Leckerchen... schrieb am 2001-01-04 13:34 Uhr:
Hi Ulli,
jetzt wollte ich ein Foto hier reinbringen, doch ich habe keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist..... Frauen und Technik.. jajaja...
**knuddel* Moni
Eine Anleitung hier an dieser Stelle würde vielleicht etwas zu weit führen. Das erklär ich dir lieber persönlich. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2000-12-30 14:01 Uhr:
Liebes Karlchen,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bald wieder eine funktionsfähige Tastatur!
*knuddel* Moni
Danke dir, Monischatz! Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. *s* Aber keine Sorge ... die erste (Chat-)Liebe vergisst man nie. ;o) Ich wünsche dir nur das Beste für's neue Jahr! Lieben Gruß ... dein Ulli :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
pfeife schrieb am 2000-12-28 17:12 Uhr:
HALLO TARKUS.Ich möchte mich entschuldigen,habe dich aus Versehen weggedrückt. Falls wir uns im Com-talk nicht mehr begegnen wünsche ich Dir sowie Deiner Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund auf das wir weiterhin ein bischen quatsch machen können. Konnte mich über Weihnachten nicht melden...rate mal warum? *g*
Auch dir, bzw. euch, alles Gute fürs neue Jahr! Na, den Grund, aus dem du zu Weihnachten nicht antworten konntest, glaub ich zu kennen. Ich schätze mal, dein Nachwuchs hat dich nicht gelassen!? ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2000-12-22 09:49 Uhr:
merry christmas + happy new year !!!!
:-))))
2 U 2, U most beautiful of all unknown *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2000-12-20 04:22 Uhr:
(Bild mit Text ist leider nicht mehr verfügbar.)
Danke, meine Liebe! *s* Auf dass wir uns gut vertstehen (weißt schon, in welchem Sinne ichs meine). *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
JaneB schrieb am 2000-12-16 08:08 Uhr:
hi tarkus, wollt mich nur mal bedanken für deinen gästebucheintrag.*knicksmach*
gefällt mir gut ,deine homepage.nur mit nen 15 er monitor isses nich so angenehm(nirgens).
ich schau nochmal vorbei ,wenn ich nen größeren habe*versprech*
also dann,wir sehen uns im com-chat
bis dahin JaneB
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
charly schrieb am 2000-12-10 10:24 Uhr:
hallo!
lange war ich nicht mehr hier - aber nun fuehrte der weg mich durch die weiten des web zu dieser homepage!
mach weiter so!
gruss
charly
Flower Graphic By Tarkus
 
Itisme schrieb am 2000-12-07 13:12 Uhr:
*greetz*
:-))))
Na DAS ist ja eine Überraschung! Die Schönste aller Unbekannten ist wieder da! *freu* *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
slavko schrieb am 2000-11-19 13:45 Uhr:
Hallo Tarkus!Es wird an der Zeit Dir auch was ins Gästebuch zu schreiben!
Glücklich der Mensch,der über sich selbst lachen kann, er wird immeretwas haben,was ihn belustigt. Habib Burgiba
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2000-11-18 09:21 Uhr:
Ich musste einfach mal testen, ob dein GB überhaupt noch funktioniert ... kann doch nicht angehen, dass sich so lange niemand eingetragen hat ;o)
Mach' halt mal mehr Werbung!
Biba Gaby
Flower Graphic By Tarkus
 
Lea Abendwolke schrieb am 2000-10-19 20:15 Uhr:
Hi Tarkus,
danke fuer die freundliche Aufnahme
in den chat gestern :)
du hast eine gute homepage, aber das
hoerst du sicher oefters ;)
viele Gruesse,
*~*~* Abendwolke *~*~*
Flower Graphic By Tarkus
 
suse schrieb am 2000-10-17 13:23 Uhr:
Hi, Tarkus,
ganz nett aufgebaute Seite. Kam hierher über deinen Eintrag auf elkes seite.
Suse
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Lara_Croft schrieb am 2000-10-17 00:08 Uhr:
Hi Tark ;-)
Jetzt surf ich schon ne halbe Stunde auf deinen Seiten rum, da will ich mich auch mal verewigen. Bin ja nicht zum ersten Mal hier, ist aber immer wieder interessant.
Gruß
LARA
Flower Graphic By Tarkus
 
Gento Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-09-05 00:14 Uhr:
Hy Tarkus
Nur noch Onliiine ?
Gento
Flower Graphic By Tarkus
 
Alfred Tarkus schrieb am 2000-09-04 20:38 Uhr:
Grüße vom echten Tarkus!!!
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
metscher schrieb am 2000-09-02 11:17 Uhr:
Hallo Tarkus,
Nun du wirst erstaunt sein aber wenn ich schon mal auf Deiner HP bin dann muß ich auch in Dein Gästebuch Spuren hinter lassen.
Ich habe die Software von Babylon gesucht und gefunden, danke das Du so ausgerüstet bis, nun wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende,bis bald metscher:-)))
Flower Graphic By Tarkus
 
V O L K I E H schrieb am 2000-08-23 21:44 Uhr:
Hey U___ äh Tarkus.
Hoffe es geht Euch beiden bzw. dreien gut.
Wir wollen uns demnächst auch mal wieder sehen lassen.
Bis denne
VRM&P
Flower Graphic By Tarkus
 
Seehorse schrieb am 2000-08-22 15:14 Uhr:
hu hu tarkus,
jetzt keinen schreck bekommen...ich bins wirklich*lach*
na...fantasie hast du ja doch*g*. wollt doch mal sehn wer hinter dem namen und dem posten im com-forum nun steckt. nette hp die du hast:-). mein nick kurz erklärt(wegen der fantasie) see-germany/horse-english und es verbindet meine person da ich das meer liebe und dieses tier meinen körper ziert.
freu mich auf weiter forum runden mit dir*lol*
alles liebe seehorse:-))
Keine Sorge! So schreckhaft bin ich nicht. ;o) Danke für das Lob! *rotwerd* Freu mich auch auf angeregte Diskussionen! *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Bebe schrieb am 2000-08-04 19:50 Uhr:
Huhu Tarkus...
wollt in Deinem Gästebuch natürlich auch nicht fehlen *g*
Übrigens habe ich den ersten Schritt getätigt und mir ein Buch zur HP Erstellung gekauft. Jetzt muß ich`s nur noch lesen und anfangen.
Sollte ich tatsächlich irgendwann mal mit anfangen, wirste bestimmt öfter von mir hören *g*
Also, bis bald...bebe
Flower Graphic By Tarkus
 
fuerte48 schrieb am 2000-08-04 15:54 Uhr:
Hi Tark, habe mir eben deine Seite angeschauen und verewige mich nun auch mal in dein Buch, wir sehen uns :-) Allgäu?
lieben Gruss Fuerte
Flower Graphic By Tarkus
 
Moni schrieb am 2000-08-01 15:35 Uhr:
Lagerfeld... daß ich nicht lache.......
Liebe Grüße
Moni
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2000-07-12 05:56 Uhr:
Hallo Großer ;-)
sehr schön, deine Änderungen an deiner HP. Ich habe mir gerade die Navigationsleiste genauer angesehen (und den Quellcode). Uff! Ich verstehe ja was ich da sehe und lese ... aber selbst schreiben?! Respekt!
Deine Surftipps haben mittlerweile einen festen Platz als Direktaufruf in meinen Bookmarks gefunden. Da ist wirklich viel Nützliches dabei.
Genug des Lobes ... nicht, dass du dich jetzt auf deinen Lorbeeren ausruhen willst *g*
Bis zum nächsten Mal ... liebe Grüße,
- Gaby -
Flower Graphic By Tarkus
 
duzi schrieb am 2000-06-13 02:54 Uhr:
hallo tarkus,
hab mich gefreut dich irl zu treffen.
biba
duzi
Danke gleichfalls! *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
www.sch-------amwitze.de schrieb am 2000-06-11 15:59 Uhr:
Hey Leute ! Wenn ihr zur Abwechslung nach Stundenlangem Webdesignen was zu lachen wollt- auf www.sch-------amwitze.de gibts echt die besten Witze ! Leider sind auf der Seite Bannerlinks zu Erotik-Webcams, Sexlive u sw. , als o Eintri tt bitte e rst ab 18 ;-)
Oben genannte Web-Adresse wurde von mir unkenntlich gemacht, da dies ein Gästebuch und keine Plakatwand für Werbung ist! (Schon gar nicht kostenlos!) BASTA! :o(
Flower Graphic By Tarkus
 
Volker Tewes schrieb am 2000-06-06 20:25 Uhr:
VOLKIEH und NOBBY waren auch hier!
((-:
Flower Graphic By Tarkus
 
mücke schrieb am 2000-05-21 23:22 Uhr:
hallöchen, großer :-)
nachdem ich nun mich doch mal aufgerafft hab, deine seite aufzusuchen, komm ich nicht umhin, die einen lieben gruß herzuschreiben.
was soll ich sagen.....hihi am besten gefällt mir die idee, deinen namen an die maus dranzuhängen dass ich ihn hin und herschmeissen kann.... *lachmichwech*
werd bestimmt noch öfter reinschauen....
und wo ich gerade schon mal da bin, kann ich auch gleich danke sagen...
wofür?
1. dass du so bist, wie du bist, und ich wünsch mir, dassdu auch so bleibst
2. für viele schöne gespräche und auch diskussionen in denen wir auch schon mal alles andere als einer meinung waren *g* (hab ich dich tatsächlich gefragt, ob du noch alle auf dem tabernakel hättest...? *g*)
3. für einen supertollen freitagabend/nacht und deine gastfreundschaft, hab mich echt wohlgefühlt obwohl zu dünn angezogen und nacher zum eiszapfen gefroren, aber deine decke und der kaffee haben wunder gewirkt :-))
so, nun werd ich mich mal wieder verdrücken.... will noch ein bischen plantschen gehen...:-)
ach ja, eins noch...
bitte komm wieder, wir vermissen dich sehr,
ohne dich ist der ganze laden nur die hälfte wert... du weisst schon, welchen ich meine.....
*knuddelundknutschdichganzdoll*
liebe grüße
mücke
:-x
Flower Graphic By Tarkus
 
capricorn schrieb am 2000-05-17 15:58 Uhr:
*räusper*
bin hier gelandet über sillY's hp/gäbu...
nun möchte ich mich nicht ohne einen kleinen gruß davonstehlen...
die "hohmpeetsch auffe rheinische aat" is' dir abba gelungen, sarich getz' ma'...
und allet annere sarich dir moagn...
*auchmalmitdemfingerdroh*
capri
Flower Graphic By Tarkus
 
(Forum-Verweis entfernt, da mittlerweile nicht mehr verfügbar.)
TARKUS schrieb am 2000-05-17 00:53 Uhr:
Ich habe die letzten drei Beiträge hier gelöscht. Nicht etwa, weil ich Jemandem den virtuellen Mund verbieten will, sondern weil dies ein Gästebuch und kein Forum ist. Streitereien haben hier nichts zu suchen. Ganz oben befindet sich ein Link "Homepage komplett aktualisieren". Dort findet ihr einen Button zu meinem Forum, in dem ihr euch gerne austoben könnt. Oder ihr klickt einfach auf meinen Namen in diesem Thread. Danke!
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Sandra schrieb am 2000-05-14 20:45 Uhr:
Na hi!
Gratuliere Dir zu Deiner Homepage und
wünsch Dir einen coolen Sommer :)
Meine page habe ich soeben upgedatet (meine
Fotos, Zeichnungen, Gedichte,...) - schau mal
vorbei und verewige Dich doch auch in meinem Gästebuch!
Viel Spaß dabei, MfG Sandra
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Öries schrieb am 2000-05-09 23:18 Uhr:
Hallo mein heißgeliebter Liebling!!!!!
Ich glaub ich bin ganz schööööön in Verzug mit meinen! Beiträgen in deinem Gästebuch... uuups. Aber du weißt ja,
wahre Liebe braucht nicht viele Worte, ein blinzeln in der Nacht, ein kuscheln am Abend, ein heißer Kuß was gibt es noch mehr. Worte könnten da eher nur verwirren ;--)
Ich hab mich grad eben kapott gelacht. Die micro-soft maus ist echt gut gelungen. Und das ich dich auch mal zum erröten bringen kann *g* ------
Aber am aller besten hat mir gefallen das ich dich sooo schön durchwirbeln kann *g*. Mal sehn du kommst bestimmt dahinter was ich meine *überzeugtbin*
Allerdings weiß ich nicht ob ich den richtigen Beitrag gefunden habe, den du tel. erwähntest...(? )
I.e.L.d.Öries
*küßdichheißundinnig*
Flower Graphic By Tarkus
 
Gaby schrieb am 2000-05-05 11:33 Uhr:
Hi, ich bin's mal wieder ;-)
die kleinen Änderungen an deiner HP gefallen mir gut... besonders der Kampfschrei der Ninja-Maus hat mich mehr als herzhaft lachen lassen *s*
Damit ich dir nicht dauernd das gleich Banner hier reinpappe, hab' ich diesmal meinen kleinen Kobold mitgebracht.
(Bild und Link leider nicht mehr verfügbar)
*bussi*
Flower Graphic By Tarkus
 
Lone_Wolf schrieb am 2000-05-03 10:22 Uhr:
hOssa. ;)
manchmal kommts ganz anders als man denkt. und selbst wenn man glaubt, schon vergessen zu sein, so ist eines nicht zu übersehen: ein bißchen was von einem selbst lässt man überall zurück.
halt die ohren steif, alter... ;)
yours...
Lone
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2000-04-25 05:00 Uhr:
Hallo Tarkus,
hab' Thea grad noch im ICQ getroffen... irgendwie hab' ICH mich an ihre/die Zeiten fast schon gewöhnt *lach*.
Keine Angst, von mir kommt jetzt kein Ostergruß ;-)... ich sag' einfach nur mal so "Hallo und guten Morgen".
Bimöba... Gaby
Flower Graphic By Tarkus
 
Thea Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-04-25 04:28 Uhr:
Hallo Tarkus, irgendwie bin ich immer zu spät....immerzu und überall ;-)), naja, ich habe mich schon dran gewöhnt, müssen sich nur noch alle anderen dran gewöhnen ;-))) *winkerle*
Flower Graphic By Tarkus
 
NO ONE schrieb am 2000-04-16 15:14 Uhr:
R al V I E H (-_-) Was here !
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Natalia schrieb am 2000-04-10 21:56 Uhr:
Hallo Tarkus,
jetzt habe ich mich durch deine Seiten durchgeklickt und trotzdem nicht erfahren wie der Tarkus in Wirklichkeit heißt. Gibt es da nicht irfendwo einen versteckten, klitzer-kleinen Button ... ? :-)))
Gruß
Natalia
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby schrieb am 2000-03-29 09:52 Uhr:
Will auch mal ...
... 'hallo Tarkus' sagen!
Da waren doch schon fast alle 'gefallenen Engel' bei dir hier zum Eintrag ins Gästebuch, nur ich fehl(t)e noch. Was für eine Nachlässigkeit!
Deine Seiten habe ich selbstverständlich schon durchstöbert - neugierig wie ich nun mal bin ;-)
Heute ist 'Sambuca-Tag' und Babe und ich werden mit Sicherheit einen auf dein Wohl anbrennen (selbstverständlich mit drei Kaffeebohnen!). Prost!
Biba
- Gaby -
Flower Graphic By Tarkus
 
Smily Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-03-19 14:00 Uhr:
Hi Tarkus...
tja da guck ich mal wieder seit Tagen,
oder Wochen..mmmhhh, in mein Gästebüchlein....*g*
Mittagspausengruss von
Smily's Homepage Externe Seite in neuem Fenster
sehen uns in irgend nem Forum...
Flower Graphic By Tarkus
 
Inge Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-03-17 15:38 Uhr:
Hallo Tarkus,
nun war oder mehr bin ich auf Deiner Homepage und habe schon eine ganze Menge gelesen.
Kompliment !
Was ist ein Kompliment?
Ein Kompliment ist ein Applaus, der erfrischt!
Herzlichen Dank für den Gästebuch Vorschlag !
Inge
Flower Graphic By Tarkus
 
Arnold schrieb am 2000-03-13 20:35 Uhr:
Thanks für die Zeilen, hätte aber schon etwas nettere erwartet *grinz*
Gruss Arni
Flower Graphic By Tarkus
 
Udo Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-03-12 16:36 Uhr:
Hy Tarkus,
da ich mir immer mal wieder HP´s ansehe von Leuten die bei den "Fo(u)r Fallen Angels" mitreden, bin ich heut mal bei Dir gelandet :-)
Da ich schon öfters hier war trage ich mich nun auch mal bei Dir ein.
Deine Hp ist Dir sehr gut gelungen,tolles Design und vor allem tolle und intressante Themen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Hp und viel Spaß bei den "Fo(u)r Fallen Angels".
Viele Grüße
Udo
Externe Seite in neuem Fenster
Flower Graphic By Tarkus
 
Cherie schrieb am 2000-02-22 00:06 Uhr:
Huhu Tarkus!
Bisher einmal im Com geredet und nicht wiedergetroffen,schade eigentlich! Aber man sieht sich ja demnächst beim CT! *freuschonriesig*
Ich fand unseren Chat hochinteressant *smile*!
Was ich übers Forum gesagt habe,war mein Ernst! ;-)
Tolle Homepage hast Du!
Also cu+hoffentlich biba
Cherie
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Mane schrieb am 2000-02-17 17:45 Uhr:
juhu tarkus,
hier ein eintrag in dein gaestebuch- soviel zum thema "familiaeres flair", du verstehen? ;-)))
viele liebe gruesse von mane aus dem com!- talk!
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da rechtlich bedenklich)
sillY schrieb am 2000-02-17 12:13 Uhr:
HuHu TarK,
ja wenn ich dich nicht hätte, mit Deinen Tips & Tricks... es hätte wohl noch was gedauert, bis ich auch hier gelandet wäre...
Ich freue mich, wenn wir uns denn auch mal IRL treffen würden... na z.B. auffen cT bei Floh.. Wenn alles gut geht bei mir, dann wird dem so sein.
Bleib wie du bist, damit sich weiterhin jeder meinungsaustausch und das philosifieren auch lohnt...
mit lieben onlinegruessen
der olle sillY
Flower Graphic By Tarkus
 
Balu_the_bear oder Sven.....fg..... schrieb am 2000-02-14 01:32 Uhr:
Hi Tark hast ja ne nette Hompage hier ehrlich Hut ab...
Gut gemacht und sogar schnell im Aufbau...das hat man nicht oft...
solltest mal so einigen anderen Tips geben wie die das schaffen
Hoffe wir sehen uns mal wieder im Com Talk oder im ICQ
bis dahin
Balu bzw. Sven
P.S Soll dich auch von mücke recht herzlich grüßen....
bis denne...
Flower Graphic By Tarkus
 
Kathi schrieb am 2000-01-19 21:51 Uhr:
huhu Tarkus musstde dass sein mit dem alten foto *schlecht werd*
mir fält schon nochw as ein mit dir was dich trift:-))))
Bussi
Kathi
Flower Graphic By Tarkus
 
Barbara Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-01-11 13:34 Uhr:
Hallo lieber Tarkus,
möchte doch nochmal ganz förmlich Dir meine Neujahrsgrüße übermitteln (ach lieber doch unförmlich!!!!*smile*)
Laß es Dir gutgehen und ganz lieben Gruß von
Barbara, die gerne mit Dir chattet
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Twist schrieb am 2000-01-09 21:41 Uhr:
Hi Tarkus,
wollte mir eigentlich heute mal dein Homepage ansehen aber da is nur ein kommentar das dein provider im mom wegenwartungsarbeiten die HP nich online hat oder sowas schade eigentlich naja ich schau demnächst mal wieder rein biba vieleicht mel im chat
Twist
Flower Graphic By Tarkus
 
der Zeus nochmal schrieb am 2000-01-08 10:18 Uhr:
Tach Tarkus,
Deine Homepage in allen Ehren, aber es gibt sie einfach nicht. Deshalb mein Gästebucheintrag. Der Inhalt fehlt nicht nur, es fehlt die ganze Homepage. Auf dem Bildschirm sehe ich nur die Farbe weiß. Mehr nicht. Na, und das Du ein fleißiger Schnüffler bist, der gern nachforscht, wer denn nun hinter den einzelnen Pseudos steckt, ist tatsächlich juxig.
In diesem Sinne :-))
Zeus
Meine HomePage ist durchaus vorhanden! Kurzzeitige Server-Ausfälle eines Providers kann man natürlich nicht verhindern. Wer längere Zeit keine Verbindung bekommt, kann ja mal versuchen, seinen Cache zu leeren! ;o)
Übrigens: Im allgemeinen interessiert mich die Identität hinter einem Pseudonym nicht mehr oder weniger, als Jede(n) Andere(n) auch. Nur wenn Jemand unangenehm auffällt, dann schau ich schon mal etwas genauer hin. Dazu ist aber kein sonderlicher Fleiß erforderlich. Ein paar kleine Hackertips reichen schon völlig aus.
Ansonsten: Dies ist ein Gästebuch und kein Diskussionsforum! Ich habe schließlich nicht ohne Grund BEIDES eingerichtet!
Flower Graphic By Tarkus
 
Sterntaler Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2000-01-07 17:10 Uhr:
tolle Seite.
Ein Besuch lohnt sich und bitte nicht mein Gästebuch vergessen
Flower Graphic By Tarkus
 
Zeus schrieb am 2000-01-07 14:47 Uhr:
Hallo Tarkus,
endlich habe ich Deine Homepage gefunden. Du mußt ja ein toller Hecht sein, wenn die Gästebucheinträge hier alle ehrlich gemeint sind. Ich finde diese Homepage ziemlich überflüssig, weil der Inhalt irgendwie fehlt, aber das ist ja deine Angelegenheit.
Bevor Du mich hier auch veröffentlichst, nutze ich einen Anonymizer. Der verhindert solche Unsitten, wie die Zugangsdaten zu veröffentlichen.
Ciao,
dein Zeus
Was die Ehrlichkeit betrifft fällt mir gerade kein triftiger Grund ein, einem anonymen Sch...... mehr zu glauben, als anderen Schreibern, die offensichtlich sogar den "irgendwie fehlenden Inhalt" auf meiner "ziemlich überflüssigen Homepage" gefunden haben. :o)
Und noch was...
Alias: Zeus
IP-Adresse: 194.29.48.32
Hostadresse: dialin-194-29-48-32.hannover.gigabell.net

Soviel zum Thema Anonymizer! Irgendwie juxig, gell? *g* ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
McMurphy schrieb am 2000-01-04 17:03 Uhr:
Hi Tarkus... sehr interessante Homepage, die Du da präsentierst... und Dein praktischer Ellenbogenschützer auf dem Motorradfoto hat mich stark beeindruckt... aber meine Frage: warum trägst Du nur einen auf der linken Seite? Ist Dir der andere Ellenbogen nicht so wichtig? Oder gabs den nur noch im Einzelpack? Kleiner Tipp: manche nehmen dazu auch ihren Motorradhelm. Da Du ja eh keinen benutzt, könntest Du es doch auch so machen?!?
Einen schönen Bikergruß
McMurphy
Flower Graphic By Tarkus
 
Cäsar schrieb am 1999-12-31 14:49 Uhr:
Tolle Homepage
(hier folgten in Cäsar's ursprünglichem "Beitrag" noch einige Dutzend Leerzeilen)
Whow! Jetzt Cäsar!? Wie phantasievoll! :o) Wer anonym bleiben will, sollte seine Spuren aber doch "etwas" besser verwischen! *lächel*
Kleiner(!) Auszug aus dem Logfile:
Alias: Cäsar
IP-Adresse: 212.184.158.199
Hostadresse: pD4B89EC7.dip.t-dialin.net

Eine Ähnlichkeit mit einem anderen Beitrag entbehrt jedem Zufall. *grins*
Flower Graphic By Tarkus
 
Comajo schrieb am 1999-12-26 23:57 Uhr:
Hallo, Tarkus, Nati, Einstein und ihr zwei Flattermänner.
Frohe Weihnachten von uns Dreien (und von Jakob für die Flattermänner) Und hier etwas Pötisches für Deine WebSite:
Es saßen zwei Leute aus Hamm in der Nacht
und haben sich einen Ratschlag ausgedacht:
Wenn das Haus dann nicht verliert,
nehmt die Fliesen doch kariert!
Gruß von ? (na, wer wohl)
Zugegeben, es hat ein Minütchen gedauert, bis der Groschen fiel. ;o) But who the f... is "AReiser"?
Flower Graphic By Tarkus
 
Zeus schrieb am 1999-12-19 21:46 Uhr:
Ich wollte nur mal sagen das diese Seite der reinste Scheiß
ist, so etwas bescheuertes habe ich in meinem ganzen
Leben noch nie zu gesichte bekommen!
Dieses Schrott Design macht mich schon nach wenigen Sekunden Klapsmühlenreif!
Schon allein der Gedanke an diese niederträchtige Homepage
läst mich erbrechen!
Ich könnte noch einen ganzen Aufsatz über diese schrott Gilde schreiben aber ich möchte meine kostbare
Zeit nicht
so einer Folter-Seite widmen.
Zeus
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
Übrigens...
Alias: Zeus
IP-Adresse: 193.158.152.210
Hostadresse: pC19E98D2.dip.t-dialin.net

...soviel zu "anonymen" Einträgen! *grins*
Flower Graphic By Tarkus
 
Livanda schrieb am 1999-12-04 22:00 Uhr:
hast ne schöne HP. Ich denke, daß ich jetzt auch bald mal anfangen muß, wenn ich das hier so sehe...
viele Grüße
Flower Graphic By Tarkus
 
Isabel schrieb am 1999-11-23 15:10 Uhr:
Hallo,
ich wollt mal nette Grüße an den Ruhrpott verschicken und ich finde Deine Homepage total genial.
viele Grüße von Isabel
Flower Graphic By Tarkus
 
silver schrieb am 1999-11-18 18:42 Uhr:
Hallo TarKUSS,
ich finde , Du bist ein sehr interessanter Mann. Und Deine Homepage ist wirklich toll gemacht. Gern würde ich Dich mal IRL kennenlernen:-), vielleicht im nächsten Jahrtausend???
lieben Gruß von silver
Flower Graphic By Tarkus
 
Sven Günter alias Balu_the_bear schrieb am 1999-11-11 06:08 Uhr:
Hi grüß Dich Tark..
schade das e sbei mücke und bei mir nciht geklappt hat und bei fir e nu leider auch nciht,,,,sniff....
hoffe das das aber kein dauerzustande wird.....
wir sehen und reden uns mit sicherheit wieder...
bis denne also...und in diesem Sinne
Balu oder Sven....
Dass ich zu eurem Treffen nicht kommen konnte, ist in der Tat schade. Aber zu Fire würden mich mittlerweile, auch wenn ich die Zeit hätte, eh keine zehn Pferde mehr kriegen. Wer dermaßen über mich her zieht, wie sie, ist Luft für mich!
Flower Graphic By Tarkus
 
waterman schrieb am 1999-11-05 02:00 Uhr:
huhu mein lieber *knuddel*
hiermit schicke ich dir gaaaaaanz liebe grüße und einen dicken *knuddelschmatz*
na, ich hoffe wir sehen uns nochmal auf einem ct, beim letzten bist du leider kurz vorher
krank geworden....*watertarkusvermissthat*
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...also ich wünsche
dir was, arbeite weiter so schön an deiner hp und bleib auch du so wie du bist... deswegen mag ich dich ;-)
*bussi* dein wassermäuseken
Flower Graphic By Tarkus
 
rate mal schrieb am 1999-10-29 20:51 Uhr:
nur schrott !!
Danke, aber ich sammle keinen Schrott. Vielleicht hast du ja woanders Glück damit!? :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Harry Wenzel schrieb am 1999-10-26 14:42 Uhr:
Hallo Tarkus,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.Hier gleich meine Revanche.
Ein Lob von einen Profi,zählt besonders.Du hast auch eine tolle WebSite.
Habe gleich gesehen,daß Du mit "Paint Shop Pro" Deine Seiten aufgepeppt hast.
cu
Harry
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
airstream & SAVE schrieb am 1999-10-07 16:59 Uhr:
Hi Tarkus,
wow, deine HP ist klasse. Da hast du dir echt viel Mühe gemacht.
Wir schauen auf jeden Fall öfter vorbei.
cu airstream & SAVE
Flower Graphic By Tarkus
 
Barbara Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-09-13 22:57 Uhr:
Hi TarKUSS,
ich war über eine Stunde bei Dir, habe die Emanzenseite durchforstet und mir dies+da angeschaut. Ist ja schon ne Menge :-)))
lieben Gruß von Barbara/coco
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Nicki schrieb am 1999-08-26 18:15 Uhr:
Hallo Tarkus!
Bin jetzt zufällig auf deiner Homepage gelandet. Ist wirklich super!!
Flower Graphic By Tarkus
 
sahra schrieb am 1999-08-19 23:31 Uhr:
hy,finde deine homepage ok.
gruss sahra
Flower Graphic By Tarkus
 
Abaer schrieb am 1999-08-19 00:06 Uhr:
Jaaa, Tarkus, hallöle!
Da staunste, das ich mich hier rumtreibe!
Bin mal aus meiner Bärenhöhle raus auf Deine Page, und wenn ich schon in die Foren linse, ist es wohl nur eine Frage des guten Anstands, Dich mal Bärzlichst zurückzugrüssen und Dir den Titel "Forenverlinikerdesjahreszweitausendminuseins" zu überreichen :-)
°@° Abaer
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
metscher schrieb am 1999-08-11 11:18 Uhr:
Hallochen Tarkus, bin soeben vom CHAT-FORUM zu Dir auf die Homepage gesurft, na hab mich wieder etwas beruhigt der jenige meint er hätte die WEIßHEIT mit den Löffel eingenommen. Was solles in dein Gästebuch soll ja nicht der Fruss vom CH.F. ich möchte nur Dank sagen für Deine Unterstützung, vielleicht treffen wir uns mal ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sei vorsichtig bei der Sonnenfisternis bis bald metscher:-)))
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Hanne schrieb am 1999-08-08 12:57 Uhr:
Tolle Frames, ich staune :-), selbst bekomme ich das nicht so hin. A uch sonst gefällt mir alles sehr gut und einen Link werde ich gleich anklicken (...dankbar...), und zwar Emerson, Lake und Palmer :-)
viele Grüße,
Hanne
Hanne, dein Banner war mir "etwas" zu groß. Du bist mir hoffentlich nicht bös', dass ich's weggenommen hab!? *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Blue1 Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-08-01 16:27 Uhr:
Hallo Tarkus,
nun habe ich mich endlich auch einmal bei dir umgeschaut. Das Design gefällt mit, nur bin ich selbst kein grosser Freund von Frames, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, worüber sollten wir sonst reden *ggg*
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Blue1
Flower Graphic By Tarkus
 
fire Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-07-26 14:19 Uhr:
hi tarkus,
ich bin neugrierigerweise doch mal hierhergesurft. alle achtung, bin angenehm überrascht, was ich hier alles finde.
cu irgendwann, hoffentlich
fire
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Six10tons schrieb am 1999-07-10 21:57 Uhr:
Hallo Tarkus,
nachdem der halbe com-chat sich hier verewigt hat, werde ich das jetzt auch machen... Deine Windows - Tips habe ich mir gerade abgesaugt und werde sie jetzt erst mal testen (wenn im Chat 14 Tage lang keiner mehr was von mir hört, is was schiefgelaufen *grins*) Ansonsten trieb mich die Neugier... *lach* Aber 'ne schöne Seite, wirklich!
GreeZ
Six
Flower Graphic By Tarkus
 
Kater schrieb am 1999-06-19 20:33 Uhr:
Hi Tarkus,
neugierig gemacht aufgrund einiger Kommentare im Com-Forum, mußte ich als Kater natürlich meine Nase in Deine Homepage stecken *g*. Ich finde Deine HP übrigens SEHR GUT,informativ,übersichtlich und Du empfiehlst gute Links-Glückwunsch*Maunz*. Ich kenn Dich leider noch nicht, hab aber immer nur Gutes von Dir gelesen. Ein Beitrag in Deinem Gästebuch (der halbe Com hat Dir ja geschrieben*lach*) hat mich beeindruckt. Du wurdest eine "ehrliche Haut" genannt. Ein tolles Kompliment-Ich mag ehrliche Menschen-(ehrlich :-) )
CU you im Com
Dein Kater
Flower Graphic By Tarkus
 
Öries schrieb am 1999-06-14 00:32 Uhr:
Hallo "mein Liebling" *g*,
eins wollte ich dir schon immer mal sagen *g*
Ich mag dich wirklich sehr! Seit dem Tag als ich dich das erste mal im Chat getroffen habe fand ich dich schon sympatisch. Du bist eine ehrliche Haut, was ich sehr postiv finde, auch dass du das aussprichst, was du denkst *g*.
Deine kritischen Beobachtungen und Äußerungen finde ich sehr bereichernd und erfrischend. Manchmal mußte ich auch schallend darüber lachen ;--). Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir werden "Freunde" auf ewig bleiben!
Deine Öries
*knuddelknuuuuuuuuuuuutsch*
Du machst mich richtig verlegen, mein Schatz! *rotwerd*
Flower Graphic By Tarkus
 
Floh Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 1999-06-11 21:23 Uhr:
HUHU :o)))
schön das du wieder da bist ...ja was soll ich mehr sagen :-))
und wenn du mal alleine bist dann denke an dies tage zurück und freu dich darüber wieviel menschen in der zeit da waren und sich für dich eingesetzt haben :-)) das ist die positivste seite an der ganzen sachen !!!
mit vielen lieben grüßen
dein flöhchen :-))
Flower Graphic By Tarkus
 
ute schrieb am 1999-06-09 21:27 Uhr:
huhu tarky-boy... ach.. hier kann ich ja tarkus schreiben.. *LOL*... tja.. was soll man dazu noch sagen.. gut, dass dein GB funktioniert und gut, dass es icq gibt.. *g*
many wishes
ute
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
tequila schrieb am 1999-06-09 09:45 Uhr:
jepp tarkus,
was willste da noch sagen, was sich mike mit deiner sperre geleistet hat, schlägt wirklich dem fass den boden aus... aber sei dir sicher: man trifft sich immer zweimal im leben!
solidarisch ;-)
teq
Flower Graphic By Tarkus
 
pepa schrieb am 1999-06-08 21:24 Uhr:
hi, tarkus,
also, was soll man dazu sagen, drohungen, verbote... das ist eine unverschämtheit, was die sich da rausnehmen, irgentwie scheint da ne menge geld eine rolle zu spielen, da spielt auch die moral und kriminelles handeln keine rolle mehr...
ich distanziere mich von diesen idioten...
DU hast dir NICHTS zuschulden kommen lassen, das weiß ich sehr gut, und hab nie was anderes behauptet, du kannst das hackebeilchen ruhig wieder wegstecken...
Flower Graphic By Tarkus
 
Top
Tarkus schrieb am 1999-06-08 15:46 Uhr:
Hallo Surfer/in!
Willkommen in meinem (neuen!) Gästebuch.

Bitte keine Werbung ... Danke! :-)

Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
www.tarkus-online.de/gastbuch_lesen1999.shtml
97,093 bytes saved on 2013-08-11 at 22:39 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail