Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Hilfe / Such-Funktionen
Hilfe Diese Internet-Seiten durchsuchen
 
Im Hauptenü links kann mittels einer Suchmaschine nach Begriffen auf den Seiten von Tarkus-OnLine.de gesucht werden.
 
Um die Ergebnis-Listen überschaubar zu halten, wurden übrigens Seiten ohne informativen Inhalt, wie zum Beispiel Menüs und Framesets sowie einige nicht mehr aktuelle Seiten, bewusst für Suchmaschinen gesperrt.
 
Flower Graphic By Tarkus
 
Up Down Top Suchen mittels W3 SiteSearch.de Externe Seite in neuem Fenster
 
Die Such-Maschine W3 SiteSearch.de sucht beliebige Zeichen-Folgen innerhalb der Seiten (m)eines Internet-Bereiches, wobei man die Option hat, mehrere Suchbegriffe mittels "und" bzw. "oder" zu verknüpfen.
 
 
Deutsche Schriftzeichen werden automatisch in die internationale Schreibweise konvertiert. Es ist also zum Beispiel egal, ob man "ß" oder "ss" schreibt.
 
w3sitesearch
oder und

(Die Suche hier ist identisch mit der Suche links im Hauptmenü.)
 
Hinweis: Die Ergebnislisten sowie die von dort aufgerufenen Suchergebnisse sollten zwar, wie jede meiner eigenen Seiten, mittig hier im Inhaltbereich dargestellt werden, doch je nach Browser-Version und/oder -Konfiguration, wird eventuell auch ein neues Fenster geöffnet, worauf ich keinen Einfluss habe.
 
Flower Graphic By Tarkus
 
Up Down Top c r a w l - i t Externe Seite in neuem Fenster
 
Die Such-Maschine crawl-it sucht beliebige Zeichen-Folgen innerhalb der Seiten eines Internet-Bereiches.
 
Spezielle Such-Funktionen
 
Schreibweise: z.B. Ä Ö Ü ä ö ü ß
 
Such-Ergebnis: Es wird nicht zwischen Groß- und Klein-Schreibung unterschieden und Umlaute werden automatisch umgewandelt. Es ist also völlig egal, ob man nach größe, groeße, grösse, groesse oder GrÖßE sucht.
 
 
Einfache Zeichen-Folge: z.B. ham
 
Such-Ergebnis: Alle Seiten, auf denen die gesuchte Zeichen-Folge irgendwo vorkommt, z.B. Hamm, Schampus usw.
 
 
Exakte Wort-Folge: z.B. "hamm westfalen"
(in Anführungs-Zeichen)
 
Such-Ergebnis: Nur Seiten, auf denen die Such-Begriffe in der angegebenen Reihenfolge erscheinen, also hamm westfalen, aber nicht hamm in westfalen oder westfalen hamm.
 
 
Plus-Verknüpfung: z.B. hamm +westfalen bzw. hamm westfalen
(Leer-Zeichen mit als auch ohne Plus-Zeichen)
 
Such-Ergebnis: Alle Seiten, die sowohl hamm, als auch westfalen in beliebiger Reihenfolge enthalten.
 
 
Minus-Verknüpfung: z.B. hamm -westfalen
(mit Leer- und Minus-Zeichen)
 
Such-Ergebnis: Alle Seiten, die zwar hamm, aber nicht westfalen enhalten.
 
 
Kombi-Verknüpfung: z.B. hamm +westfalen -soest
(mit Leer- und Plus- bzw. Minus-Zeichen)
 
Such-Ergebnis: Seiten, die hamm und westfalen, aber nicht soest entalten.
 

Hinweise / Besonderheiten
 
1. Vor den Plus- bzw. Minus-Zeichen ist das Leerzeichen von Bedeutung!
 
1.1 Die Suche nach hamm -westfalen (mit Leerzeichen) führt zu Seiten, auf denen hamm, aber nicht westfalen enthalten ist.
 
1.2 Die Suche nach hamm-westfalen (ohne Leerzeichen) führt dagegen zu Seiten, auf denen hamm-westfalen enthalten ist.
 
 
2. Längere Seiten werden bei crawl-it automatisch in mehrere Pakete aufgeteilt, die unabhängig voneinander durchsucht werden, was zu folgenden "Fehl-Ergebnissen" führen kann:
 
2.1 Obwohl auf einer Seite alle einzuschließenden Begriffe enthalten sind, wird die Plus-Verknüpfung diese Seite nicht auflisten, wenn sich diese Begriffe in unterschiedlichen Paketen der Seite befinden.
 
2.2 Obwohl auf einer Seite auszuschließende Begriffe enthalten sind, wird die Minus-Verknüpfung diese Seite dennoch auflisten, wenn diese Begriffe in einzelnen Paketen der Seite nicht auftauchen.
 
2.3 Wenn Such-Begriffe in mehreren Paketen einer Seite enthalten sind, wird die Seite auch mehrmals als Fundstelle aufgelistet.
 
Seiten durchsuchen:
powered by crawl-it
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2022
ICRA
www.tarkus-online.de/help_suchen.shtml
17,023 bytes saved on 2013-08-11 at 22:39 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail