Z u r ü c k ! Tarkus-OnLine.de / Thema Pöbler
F-Key Liebe/r Besucher/in,
 
falls Jemand irgendwelche E-Mails (oder andere Mitteilungen) mit meinem Absender und fragwürdigen Inhalten bekommt bzw. bekommen hat, so stammen diese nicht von mir!
 
Seit geraumer Zeit meint "Jemand", mich und Andere mit "anonym" verschickten E-Mails und anderen Aktionen (Einträge in Boards, Chats, Foren, Gästebüchern, fragwürdigen Kontakt-Foren, usw.) "beglücken" zu müssen.
 
Der Inhalt besteht oft aus Anschuldigungen, die recht offensichtlich auf ihn selber zutreffen, bzw. deutet oft auf sein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hin, was er dann auf Andere projiziert.
 
Der Schreiber fälscht meist die Absender-Adressen der E-Mails, so dass es auf den ersten Blick aussieht, als kämen sie von Personen, die man kennt. Dass es sich um Fälschungen handelt, ist aber am Header erkennbar (zugegeben, nicht immer ganz einfach).
 
Es empfiehlt sich also momentan, eingehende E-Mails (und Beiträge in Boards, Foren, usw.) etwas kritischer als gewöhnlich zu betrachten!
 
Wer sich ebenfalls von solcherlei Aktionen unzumutbar belästigt fühlt, sollte bitte Kontakt mit mir aufnehmen, bzw. Anzeige erstatten. Ich selber habe dies bereits getan und die Ermittlungen sind vorerst abgeschlossen. Zu den Internet-Delikten kommt also bei mindestens einem der Verdächtigen nun auch noch Falschaussage hinzu.
 
"Mangels öffentlichen Interesses" erhebt die Staatsanwaltschaft in solchen Fällen allerdings nur auf Antrag Anklage. Ich müsste also meinen Anwalt dazu beauftragen. Da es in letzter Zeit wieder ruhig geworden ist, habe ich auf diesen Schritt (vorerst?) verzichtet.
 
So, und nun wünsche ich meinen Besuchern, dass sie von derlei Aktionen verschont bleiben und stattdessen weiterhin viel Spaß im Internet haben.
 
In diesem Sinne...
 
...Ulli U. alias Tarkus.
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
www.tarkus-online.de/poebler.shtml
3,442 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail